Call Center / Inbound / Outbound - unerlässlich für jedes Unternehmen
Der direkte Kontakt zum Kunden ist goldwert. Was hält Sie davon ab, zum Beispiel eine persönliche Umfrage bei Ihren Kunden durchzuführen? Allerdings kann der persönliche Kontakt auch sehr zeitaufwendig werden.
Das muss nicht sein! Wir haben langjährige Erfahrungen mit allem, was zu einem Call Center gehört. Wir konzeptionieren, erstellen und programmieren Ihre Telefonkampagne und stellen Ihnen auch gleich die geeigneten Telefonkünstler unseres professionellen Call Centers zur Seite, die nach Ihren Vorgaben diese Telefonkampagne abtelefonieren.
Danach ist jedoch noch längst nicht Schluss, denn natürlich präsentieren wir Ihnen am Ende der Telefonkampagne eine detaillierte Auswertung. Schließlich können Sie nur auf Ihre Kunden reagieren, wenn Sie wissen, was sie sich wünschen, nicht wahr?
Sie möchten Ihre eigenen Mitarbeiter nutzen? Kein Problem: Wir programmieren Ihre Telefonkampagne und keine Sorge, natürlich passen wir diese so in Ihre Systemlandschaft ein, dass Sie sich nicht umgewöhnen müssen. Sagen Sie uns, welche Auswertungskriterien Sie brauchen, wir programmieren die Telefonkampagne nach Ihren Vorgaben - gern auch ohne Call Canter. Ja, ich möchte ein Angebot für ein Call Center / Inbound / Outbound bekommen!