Das ganze Papier geht Ihnen auf die Nerven? Das ständige Abheften raubt Ihnen wertvolle Zeit? Dann sollten wir etwas dagegen tun.
Die beste Lösung: Das papierlose Büro
Immer mehr Unternehmen digitalisieren ihre Unterlagen. Warum nicht auch Sie. Wir übernehmen das gerne für Sie. Schicken Sie uns einfach all Ihr Papier, Ihre Dokumente, Akten, Ordner - morgen haben Sie es auf Ihrem Bildschirm. Natürlich kümmern wir uns auch um das Abholen, das Ordnen, Nummerieren, Zählen, Scannen und Archivieren - wenn Sie dies wünschen. So leicht kann Digitalisierung von Akten sein!
Die Digitalisierung / Scannen von Dokumenten wird für Sie eine enorme Erleichterung bei Ihrer täglichen Arbeit sein. Dabei müssen Sie sich nicht hinstellen und das Einscannen der Akten selbst erledigen. Lassen Sie uns das tun: Wir scannen, ordnen, nummerieren, zählen, archivieren und vieles mehr, selbstverständlich nach Ihren Vorgaben. Ihre Dokumente schicken wir Ihnen digital zurück oder archivieren diese elektronisch für Sie.
Nutzen Sie eins unserer Komplettpakete: Digitale Akte
- Scannen von Unterlagen
- Scannen inkl. Ordnen von Unterlagen
- Scannen inkl. Ordnen und Archivieren von Unterlagen